Tennis

US Open: Melzer in Runde zwei, Oswald ausgeschieden

Von tennisnet
Mittwoch, 29.08.2018 | 22:12 Uhr
Jürgen Melzer steht mit Nikola Mektic in Runde zwei
© GEPA

Jürgen Melzer ist an der Seite von Nikola Mektic in die zweite Runde der US Open eingezogen, Philipp Oswald mit Max Mirnyi dagegen schon gescheitert.

Nikola Mektic hat kompetenten Ersatz für seinen verletzten Partner Alexander Peya gefunden: Jürgen Melzer sprang gerne ein, gewann mit dem Kroaten zum Auftakt des Doppel-Wettbewerbs gegen den Deutschen Peter Gojowczyk und dessen indischen Partner Purav Raja nach einer Spielzeit von 1:42 Stunden mit 7:6 (2) und 6:4.

Philipp Oswald, der mit Melzer beim Davis Cup in Russland einen Punkt für Österreich geholt hatte, musste sich mit Partner Max Mirnyi der Paarung Marcus Daniell (Neuseeland) und wesley Koolhof (Niederlande( mit 3:6 und 6:7 (8) geschlagen geben.

Der dritte Österreicher, Oliver Marach, war erst am späteren Nachmittag angesetzt. Marach führt mit Partner Mate Pavic die Setzliste an.

Hier das Doppel-Tableau bei den US Open 2018

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung