Tennis

Adventzeit ist Gewinnzeit – Polar verschenkt eine M200 Laufuhr

SID
Polar M200
© Polar Electro

Erzählt uns wie ihr euch über den Winter fit haltet und gewinnt die brandneue Polar M200.

Im Jänner 2017 wird die neue Laufuhr Polar M200 auf den Markt gebracht und trumpft mit vielseitigen Funktionen bei einem äußerst moderaten Preis auf. Das integrierte GPS-System verbunden mit den vielseitigen und einzigartigen Polar Trainings- und Aktivitätsfunktionen lässt beim ziel- und leistungsorientierten Sportler kaum Wünsche offen. Im Detail findet ihr alle Vorteile wie etwa das innovative „Relive“-Feature oder die umfangreichen Smart-Coaching-Funktionen in unserem ausführlichen Bericht über den Newcomer der Wearables.

Wir haben nun die Gelegenheit und Freude eines dieser Schmuckstücke zu verlosen. Freundlicherweise wurde uns von Polar eine M200 Laufuhr in der Farbe schwarz zur Verfügung gestellt. Alles was ihr machen müsst, ist auf unsere facebook-Seite zu gehen und uns im Kommentarbereich dieses Artikels zu erzählen, wie ihr euch über den Winter fit haltet. Habt ihr ein spezielles Trainingsprogramm für die kalte Jahreszeit, werkt ihr sowieso bei jedem Wind und Wetter im Fitnesscenter oder nutzt ihr das Eis und den Schnee sogar für besondere Aktivitäten?

Also, worauf wartet ihr noch? Alle Antworten, die uns bis Donnerstag, den 15. Dezember erreichen nehmen an der Verlosung teil. Findet ihr nicht auch, dass sich so eine Polar M200 Laufuhr ausnehmend gut unter dem Christbaum machen würde? Wir warten gespannt auf eure Berichte.

Wer sich lieber nicht auf sein Glück verlassen will, kann die Polar M200 ab Jänner 2017 für € 149,95 im Fachhandel oder direkt bei Polar käuflich erwerben.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung