Maria Kirilenko zeigt ihr Babyglück und erfüllt sich noch einen Lebenstraum

Maria Kirilenko steht das Muttersein richtig gut. Die Russin traf zudem endlich ihr großes Idol.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 13.11.2015, 15:00 Uhr

Im Juni 2013 schaffte Maria Kirilenko den erstmaligen Sprung in die Top Ten. Doch dann wurde es zumindest sportlich ruhig um die attraktive Russin – auch wegen einer langen Verletzungspause. Im Juli 2014 trennte sich Kirilenko von Eishockey-Star Alex Ovechkin. Und dann ging auf einmal alles ganz schnell. Im Januar 2015 trat sie vor den Traualtar, um Alexei Stepanov, einen 38 Jahre alten Vorsitzenden des Ausschusses für Öffentlichen Dienst in Moskau, zu heiraten.Am 9. Juli dieses Jahres wurde Kirilenko Mutter eines Sohnes.Die 28-Jährige präsentierte nun stolz ihr Babyglück und ließ sich mit ihrem Nachwuchs ablichten.

Es war aber nicht das einzige Erfolgserlebnis für Kirilenko in der letzten Zeit. Vor wenigen Tagen wurde für die sechsfache Titelträgerin auf der WTA-Tour ein Traum wahr. Sie traf Thomas Anders, Sänger der Gruppe Modern Talking, am Rande eines Konzerts in Moskau. Auch in Russland waren Modern Talking große Superstars. Im Gegensatz zu Deutschland, wo Dieter Bohlen die große Nummer ist, fliegen Anders in Russland die Sympathien nur so zu. Bohlen hingegen war auch damals in Russland nur bekannt als Gitarrist von Thomas Anders.

Ein von 🎀Maria Kirilenko💕 (@mariakirilenko87) gepostetes Foto am<time datetime="2015-11-11T00:13:16+00:00" style=" font-family:Arial,sans-serif; font-size:14px; line-height:17px;">10. Nov 2015 um 16:13 Uhr</time>

(Text: cab)

von tennisnet.com

Freitag
13.11.2015, 15:00 Uhr