Tennis

Hochzeit in Monte Carlo – Auch Tomas Berdych gibt das „Ja-Wort“

SID
© (c) Getty Images (Vince Caligiuri)

Tomas Berdych hat im Fürstentum Monaco seine langjährige Freundin Ester Satorova geheiratet.

Bei den tschechischen Tennisspielern ist Heiraten derzeit groß in Mode: Nachdem Lukas Rosol , wie berichtet , am Montag seiner Freundin Michaela Ochotska das „Ja-Wort“ gegeben hat, legte jetzt auch Tomas Berdych nach. Der seit Jahren beste Spieler der Tschechischen Republik ehelichte nach Angaben der tschechischen Tageszeitung „DNES“ seine Model-Freundin Ester Satorova am Donnerstag in Monaco. Der 29-Jährige hat schon seit längerem seinen festen Wohnsitz im Fürstentum an der Côte d'Azur. Bereits Anfang des Jahres, während der Australian Open, hatten Berdych und Satarova öffentlich ihre Verlobung bekannt gegeben.

Vor seiner Beziehung mit dem attraktiven Model war Berdych mehrere Jahre mit seiner tschechischen Tenniskollegin Lucie Safarova liiert gewesen. Der Ostmähre erzählte im Vorjahr der britischen Zeitung „Daily Mail“, dass es einfach besser sei, eine Freundin aus einem anderem Berufsfeld zu haben: „Es war mir schon zu viel Tennis. Ich bin froh, dass es jetzt anders ist, dass ich jetzt jemanden mit einem anderen Lebensstil gefunden habe.“ Auch auf der offiziellen Twitter-Seite gab es seit Donnerstagabend schon klare Anzeichen dafür, dass Berdych und Satorova zueinander „Ano“ (Anmerkung: Ja auf Tschechisch) gesagt hatten. Schaut Euch das wunderbar romantische Bild der beiden an.

(Text: sb)

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung