Diskutieren
1 /
© tennisnet
© GEPA pictures
2010 folgt das Comeback beim Challenger in Braunschweig.
© GEPA pictures
© GEPA pictures
Sein letztes offizielles Match auf der ATP-Tour verliert Muster gegen den blutjungen Dominic Thiem 2011 in Wien.
© GEPA pictures
Mit Tränen in den Augen verabschiedet sich die Tennis-Legende von seinen Fans.
© GEPA pictures
© GEPA pictures
Öffentliche Auftritte sind nach dem Karriereende seltener geworden.
© tennisnet
© GEPA
© GEPA pictures
Seine größten Erfolge feiert Muster auf Sand. 1995 bringt er es auf 40 Match-Siege in Folge auf der roten Asche.
© GEPA
© GEPA
© Tennisnet
© tennisnet // GEPA
Auch im Davis Cup ist Muster zur Stelle. Mit Alex Antonitsch (l.) und Co. schafft es Österreich 1990 bis ins Halbfinale.
© tennisnet // GEPA
© tennisnet // GEPA
Gegen die US-Amerikaner mit Andre Agassi unterliegt Team Austria in Wien knapp mit 2:3.
© tennisnet
© tennisnet
© tennisnet
© tennisnet
© Tennisnet
© Tennisnet
© Tennisnet
© tennisnet // GEPA

ATP-Tour
WTA-Tour

Weltrangliste der Herren

Weltrangliste der Damen