Lindsey Vonn suchte Valentinstag-Date

Von SPOX Österreich
Mittwoch, 14.02.2018 | 18:46 Uhr
Lindsay Vonn ist eine der Favoritinnen auf Olympia-Gold in der Abfahrt
© getty

US-Skistar Lindsey Vonn scheint trotz der zahlreichen Athleten im Olympia-Dorf einsam zu sein. Die 33-Jährige, die seit einigen Monaten wieder Single ist, suchte über Twitter ein Date für den Valentinstag.

"Es ist also Valentinstag. Das habe ich total vergessen, weil ich bei Olympia und Single bin. Gibt es da draußen jemanden, der mein Valentins-Date sein will? Ein Versuch, ist's wert", so Vonn.

Natürlich bekam die Speed-Queen zahlreiche Antworten auf ihre Frage und interagierte mit den Usern. Allerdings schien der Traumprinz nicht dabei zu sein, denn nur wenige Stunden später postete sie Folgendes auf Instagram.

"Es passiert gerade nicht sehr viel, weswegen ich keine "coolen Olympia-Bilder" habe, wie sie viele von euch wollten. Aber ich trainiere hart und in zwei Tagen darf ich endlich Rennen fahren. Ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Valentinstag, ich habe über Twitter nach einem Date gesucht, aber niemanden gefunden, also wird Lucy (ihr Hund, Anm.) einspringen müssen."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung