Wintersport

Lindsey Vonn taucht mit Haien und den NFL-Stars Aaron Rodgers und Rob Gronkowski

Von SPOX Österreich
Lindsey Vonn
© getty

Actiongeladener als der Sommer von Lindsey Vonn geht es kaum. Der Ski-Star findet neben Fotoshootings und Auftritten in Kindershows auch noch Zeit, gemeinsam mit Rob Gronkowski, Aaron Rodgers und ein paar Haien abzutauchen.

Das hochkarätige Trio aus der Rekordsiegerin im Ski-Weltcup und den beiden NFL-Stars - Green Bays Quarterback Rodgers und New Englands Tight End Gronkowski kommen zusammengerechnet auf drei gewonnene Super Bowls - stand für eine Dokumentation des TV-Senders Discovery Channel vor der Kamera.

Ausnahmezustand auch für Gronk

"Normalerweise habe ich keine Angst vor irgendetwas, aber beim Hai-Tauchen wurde mein Speed und meine Agilität auf eine völlig neue Art getestet", schreibt Vonn auf ihrem Instagram-Profil zu einem Trailer zu "Sharkweek".

Zudem verspricht die US-Amerikanerin ein "Hai-Abenteuer, wie Sie es noch nie gesehen haben".

Gronk gibt in diesem kurzen Ausschnitt indes zu, dass sein Herz noch nie zuvor so schnell geschlagen hätte. Bleibt nur die Frage, wer letztlich mehr Angst hatte: Das knapp zwei Meter lange, 120 Kilogramm schwere Monster oder doch die Haie.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung