Tennis

Dominic Thiem - Pablo Cuevas: ATP Hamburg heute live im TV, Livestream und Liveticker

Von SPOX Österreich
Dominic Thiem

Dominic Thiem hat bei seinem Comeback auf der ATP-Tour nach seinem Erstrunden-Aus in Wimbledon kein leichtes Los erhalten. Der zweifache French-Open-Finalist trifft bei seiner Rückkehr auf Sand in der ersten Runde auf den 33-jährigen Uruguayer Pablo Cuevas. SPOX erklärt, wo die Partie im TV und Livestream gezeigt wird.

Im Falle eines Sieges trifft er auf Marton Fucsovics (HUN), der in der Runde der letzten 32 den Deutschen Philipp Kohlschreiber mit 6:3, 6:0 eliminierte.

Möglicher erster gesetzter Gegner wäre im Viertelfinale des mit 1,855 Mio. Euro dotierten Events am Rothenbaum der Chilene Cristian Garin (8), im Halbfinale könnte es gegen Fabio Fognini (ITA-3) oder Jan-Lennard Struff (GER-7) gehen.

Dominic Thiem - Pablo Cuevas: Wann spielt Thiem?

Dominic Thiem ist bei seinem Comeback auf der ATP-Tour in Hamburg erstmals am Dienstag im Einsatz. Das Kräftemessen findet nicht vor 13:00 Uhr statt.

Thiem vs. Cuevas: Livestream, TV-Übertragung

Die Partie wird in Österreich vom Bezahlsender Sky übertragen, der die Rechte an der kompletten ATP-Tour inne hat.

Über TennisTV, dem Streamingdienst der ATP, gibt es das Match ebenfalls im Livestream zu sehen.

Thiem vs. Cuevas im Liveticker

SPOX bietet zum Duell von Dominic Thiem gegen Cuevas natürlich einen umfassenden Liveticker an. Zur Partie in Textform kommt ihr hier.

Thiem gegen Cuevas im Head to Head (H2H)

Gegen den im ATP-Ranking auf Platz 46 liegenden Cuevas hat der Weltranglisten-Vierte eine 4:2-Siegesbilanz stehen. Sowohl in Buenos Aires (Viertelfinale) als auch in Roland Garros (3. Runde) hat Thiem dieses Jahr schon gegen den Südamerikaner gespielt, einmal hat er mit 4:6,6:4,6:3 und einmal mit 6:3,4:6,6:2,7:5 gewonnen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung