Tennis

Dominic Thiem - Marton Fucsovics: ATP Hamburg live im TV, Livestream und Liveticker

Von SPOX Österreich
Dominic Thiem beim ATP-Turnier in Hamburg

Dominic Thiem hat bei seinem Sand-Comeback auf der ATP-Tour gegen den Uruguayer Pablo Cuevas erfolgreich mit 6:3, 7:6(3) bestanden. Nun geht es am Mittwoch gleich weiter in der nächsten Runde, wo er auf den 27-jährigen Ungarn Marton Fucsovics (nicht vor 15.40 Uhr im LIVETICKER) trifft. SPOX erklärt, wo die Partie im TV und Livestream gezeigt wird.

Gegner am Mittwoch um 15:00 Uhr ist Marton Fucsovics, der in der Runde der letzten 32 den Deutschen Philipp Kohlschreiber mit 6:3, 6:0 eliminierte. Es wird das erste Aufeinandertreffen von Thiem und Fucsovics auf der ATP-Tour.

Dominic Thiem - Marton Fucsovics: Wann spielt Thiem?

Dominic Thiem ist in der zweiten Runde der ATP-Tour in Hamburg am Mittwoch im Einsatz. Das Match ist als drittes des Tages angesetzt und wird daher frühestens um 15:00 Uhr starten - je nachdem wie lange die vorherigen Duelle dauern.

Spiele auf dem Center Court am Mittwoch:

Spieler 1Spieler 2Ergebnis
Andrey RublevCasper Ruud3:6, 7:5, 6:3
Jeremy ChardyRichard Gasquet7:6, 7:5
Dominic ThiemMarton Fucsovics(LIVETICKER)
Nikoloz BasilashviliJuan Ignacio Londeronicht vor 18.30 Uhr

Dominic Thiem - Marton Fucsovics: Livestream, TV-Übertragung

Die Partie wird in Österreich vom Bezahlsender Sky übertragen, der die Rechte an der kompletten ATP-Tour inne hat.

Über TennisTV, dem Streamingdienst der ATP, gibt es das Match ebenfalls im Livestream zu sehen.

Dominic Thiem - Marton Fucsovics im Liveticker

SPOX bietet zum Duell von Dominic Thiem gegen Fucsovics natürlich einen umfassenden Liveticker an.

Dominic Thiem: Abschneiden in Hamburg

Thiem war bislang zwei Mal beim Turnier am Hamburger Rothenbaum angetreten. Sein bestes Ergebnis ist ein Viertelfinale aus dem Vorjahr.

JahrRundeGegnerErgebnis
2014AchtelfinaleLeonardo Mayer3:6, 2:6
2018ViertelfinaleNicolas Jarry6:7(5), 6:7(7)
2019?
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung