Darts

Darts-WM: Rowby-John Rodriguez heute live im TV und Livestream sehen

Von SPOX Österreich
Rowby-John Rodriguez steigt heute in die Darts-WM ein.
© getty

Am heutigen Dienstag steigt mit Rowby-John Rodriguez der erste Österreicher in die Darts-WM ein. Was ihr alles über sein Auftaktmatch wissen müsst und wo ihr diese im TV und Livestream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier bei SPOX.

Der Wiener Rodriguez steigt schon in der Nachmittags-Session in das Turnier ein. Rodriguez trifft in der 1. Runde auf den Schnellwerfer Ricky Evans.

Die beiden sind bisher dreimal aufeinander getroffen. Die erste Partie am 11. Mai 2013 bei der PDC Challlenge Tour in England gewann Rodriguez, danach musste er sich dem Engländer zweimal geschlagen geben.

"Er hat irres Potenzial, hat seine Auszeiten auf der Playstation reduziert, trainiert hart", sagt Darts-Aushängeschild Mensur Suljovic über den Rodriguez

Darts-WM: Wo und wann findet die 1. Runde von mit Rowby-John Rodriguez statt?

Am heutigen Dienstag beginnt der Darts-Tag bereits um 13.30 Uhr. Um 20 Uhr startet die Abend-Session. Austragungsort ist der legendäre Ally Pally im Osten Londons.

Rowby-John Rodriguez bei der Darts-WM heute live: Übersicht

  • Die Spiele um 13.30 Uhr
RundeUhrzeitSpieler 1Spieler 2
1. Runde13.30 UhrRobert ThorntonDaniel Larsson
1. RundeIm AnschlussRicky EvansRowby-John Rodriguez
1. RundeIm AnschlussKrzysztof RatajskiSeigo Asada
2. RundeIm AnschlussDarren WebsterVincent van der Voort
  • Die Partien ab 20 Uhr
RundeUhrzeitSpieler 1Spieler 2
1. Runde20 UhrSteve LennonJames Bailey
1. RundeIm AnschlussRon MeulenkampDiogo Portela
1. RundeIm AnschlussDimitri Van den BerghChuck Puleo
2. RundeIm AnschlussDaryl GurneyRoss Smith

Darts-WM 2019, Tag 6 im Livestream und TV verfolgen

Alle Session der Darts-WM werden live auf DAZN gezeigt und exklusiv von Elmar Paulke kommentiert. Weiterhin werden auch von Sport 1 und Sport 1+ mehrere Matches live gezeigt. Hier geht es zum Spielplan der kompletten WM.

Neben der Weltmeisterschaft überträgt DAZN alle Major-Turniere sowie weitere Darts-Events. Im Programm des Streamingdienstes sind außerdem ausgewählte Spiele der UEFA Champions League und Premier League, alle Partien der Europa League sowie alle Begegnungen der Serie A, Primera Division und Ligue 1. Dazu wird auch Fans anderer Sportarten Einiges geboten. So überträgt DAZN US-Sport, Boxen, UFC-Kämpfe, Tennis und noch Vieles mehr.

Der Streamingdienst kostet monatlich nur 9,99 Euro, kann jedoch einen Monat kostenlos getestet werden.

Darts-WM 2019 live: Termine, Zeitplan

RundeDatum
1. Runde13.-19.12.
2. Runde13.-21.12.
3. Runde22.-27.12.
Achtelfinale27.-28.12.
Viertelfinale29.12.
Halbfinale30.12.
Finale01.01.2019
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung