Mensur Suljovic beim Darts World Matchplay heute im Livestream auf DAZN

Von SPOX Österreich
Mittwoch, 25.07.2018 | 12:31 Uhr
Suljovic gewann in Kopenhagen.
© getty

Mensur Suljovic hat beim Darts World Matchplay im englischen Blackpool mit einem souveränen Auftaktsieg gegen Steve Beaton die zweite Runde erreicht. Dort spielt er heute Abend (ab 20.10 Uhr live auf DAZN) gegen Ian White um den Einzug ins Viertelfinale. SPOX erklärt, wo das Spiel des einzigen Österreichers beim PDC-Event im Livestream zu sehen ist.

Mit einem souveränen 10:6 zum Auftakt kam Suljovic gut in das Turnier. In den Winter Gardens von Blackpool herrscht ganz anders als der Name es vermuten lässt immer eine heiße Atmosphäre, in der bereits der Geldranglistenerste Michael van Gerwen in der ersten Runde gescheitert war.

Mensur Suljovic beim World Matchplay: Wann spielt er?

Slujovic' Zweitrundenpartie steigt am Mittwoch, den 25. Juli 2018 abends. Die Session beginnt um 20.10 Uhr, Mensurs Match gegen Ian White ist als zweites angesetzt. Zuvor bestreiten noch Simon Whitlock und James Wade ihre Achtelfinalpartie.

Mensur Suljovic beim World Matchplay im Livestream sehen

Das komplette Turnier ist beim Streamingdienst DAZN zu sehen. DAZN bietet einen kostenlosen Probemonat an, danach kostet die Mitgliedschaft 9,99 Euro.

Das Abonnement ist jederzeit kündbar. Neben Darts bietet DAZN die europäischen Topligen im Fußball, Handball und Basketball sowie die amerikanischen Profiligen NBA, NFL, MLB und NHL.

Der Modus des World Matchplay

Beim World Matchplay treten die besten 16 Spieler des "PDC Order of Merit", sowie die ersten 16 der "ProTour of Merit", gegeneinander an. Es werden ausschließlich Legs gespielt. Bei Gleichstand wird so lange gespielt, bis einer der beiden Spieler mit zwei Legs Vorsprung gewonnen hat. Nach vier zusätzlichen Legs gibt es einen Sudden Death.

  • Achtelfinale: Best of 21 Legs
  • Viertelfinale: Best of 31 Legs
  • Halbfinale: Best of 33 Legs
  • Finale: Best of 35 Legs

Die Termine des World Matchplay in der Übersicht

DatumRundeLegs
24/25. Juli 2018AchtelfinaleBest of 21
26/27. Juli 2018ViertelfinaleBest of 31
28. Juli 2018HalbfinaleBest of 33
29. Juli 2018FinaleBest of 35
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung