Sonstiges

Dominic Thiem im Livestream: Wo kann ich das Match gegen Gilles Simon heute live sehen?

Von SPOX Österreich
Thiem spielt in Paris.
© GEPA

Nach Siegen von Dominic Thiem über Gilles Simon, Borna Coric und Jack Sock steht Österreichs Nummer eins im Tennis beim ATP-Masters-1000 in Paris-Bercy im Halbfinale. Dort trifft er auf Karen Khachanov, HIER gibt's alle Infos zu der Partie!

In der Wiener Stadthalle setzte es für Thiem eine empfindliche Viertelfinal-Niederlage gegen Kei Nishikori. Nach einer starken Saison, die unter anderem mit dem ersten Grand-Slam-Finale der Karriere ihr absolutes Highlight fand, ist Thiem im "Race to London" nach wie vor an der achten Stelle gereiht.

Seine härtesten Konkurrenten um einen Startplatz in der Londoner O2-Arena sind Nishikori und John Isner, die beide in Schlagdistanz zu Thiem liegen. Bereits mit einem Sieg in der 2. Runde von Paris wäre ein großer Schritt in Richtung London gemacht.

Dominic Thiem gegen Gilles Simon im Livestream: Wann spielt der Dominator?

Thiem spielt am Mittwoch nicht vor 20:30 Uhr gegen Gilles Simon seine Zweitrundenpartie auf dem Center Court. Nach einem Freilos in der ersten Runde ist es Thiems erster Auftritt in Paris.

Dominic Thiems Bilanz gegen Gilles Simon:

  • 9 Matches
  • 7 Siege
  • 2 Niederlagen
  • Letzte Begegnung: 2018 in Lyon, Thiem siegte mit 3:6, 7:6, 6:1;

Dominic Thiem: Abschneiden beim ATP-Masters-1000 in Paris-Bercy

JahrAbschneidenVerloren gegenErgebnis
20142. RundeStan Wawrinka (SUI)4:6, 6:7(6)
20152. RundeKevin Anderson (RSA)7:6(3), 6:7(4), 6:7(5)
20162. RundeJack Sock (USA)2:6, 4:6
2017AchtelfinaleFernando Verdasco (ESP)4:6, 4:6
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung