Mensur Suljovic wundert sich über Sporthilfe-Statement

Einladung per Mobilbox? Suljovic klärt auf

Von SPOX Österreich
Samstag, 11.11.2017 | 12:21 Uhr
Mensur Suljovic
© GEPA
Advertisement
Players Championship
Players Championship: Tag 2 -
Session 1
Davis Cup Men National_team
Frankreich -
Belgien: Tag 2
Rugby Union Internationals
Schottland -
Australien
Rugby Union Internationals
England -
Samoa
Rugby Union Internationals
Wales -
Neuseeland
Rugby Union Internationals
Irland -
Argentinien
Players Championship
Players Championship: Tag 2 -
Session 2
NBA
Pelicans @ Warriors
World Championship Boxing
Sergey Kovalev vs Vyacheslav Shabranskyy
Davis Cup Men National_team
Frankreich -
Belgien: Tag 3
Players Championship
Players Championship: Viertelfinale
Premiership
Saracens -
Exeter
NHL
Canucks @ Rangers
Players Championship
Players Championship: Halbfinale & Finale
NBA
Suns @ Timberwolves
NHL
Oilers @ Bruins
NBA
Cavaliers @ 76ers
NHL
Flyers @ Penguins
BSL
Fenerbahce -
Büyükcekmece
NBA
Wizards @ Timberwolves
NBA
Grizzlies @ Spurs
NBA
76ers @ Celtics
NHL
Maple Leafs @ Oilers
Premiership
Northampton -
Newcastle
NBA
Timberwolves @ Thunder
Rugby Union Internationals
Wales -
Südafrika
Pro14
Munster -
Ospreys
NBA
Clippers @ Mavericks
ACB
Saski-Baskonia -
Obradoiro
Premiership
Harlequins -
Saracens
BSL
Besiktas -
Anadolu Efes
ACB
Real Madrid -
Gran Canaria
NBA
Magic @ Knicks
NHL
LA Kings @ Blackhawks
NHL
Sharks @ Capitals
NBA
Warriors @ Pelicans
Champions Hockey League
Trinec -
Brynas IF
Basketball Champions League
Hapoel Holon -
EWE Baskets
Champions Hockey League
Bern -
Växjö
Basketball Champions League
Orlandina -
Ludwigsburg
NBA
Wizards @ Trail Blazers
Basketball Champions League
medi Bayreuth -
AEK Athen
Basketball Champions League
Sidigas Avellino -
Baskets Bonn
NBA
Warriors @ Hornets
European Challenge Cup
Toulouse -
Lyon
NHL
Islanders @ Penguins
NHL
Flyers @ Canucks
NBA
Rockets @ Jazz
European Rugby Champions Cup
Glasgow -
Montpellier

Mensur Suljovic zeigt sich verwundert. Der Darts-Star nimmt im Kurier zu den Aussagen der Sporthilfe Stellung, er wäre per Mobilbox für die Verleihung zum Sportler des Jahres eingeladen worden.

"Ich weiß gar nicht, wie ich meine Mobilbox abhören kann. Ich habe mich auf die Gala gefreut und hätte mit einer etwas förmlicheren Einladung gerechnet", sagt Suljovic.

Die Zeitung erreichte The Gentle per SMS, woraufhin er ganz unkompliziert zurückrief. Kurioserweise taten sich die Veranstalter der Gala-Nacht des Sports ungleich schwerer, ihn zu kontaktieren. "Wir haben Mensur Suljovic leider persönlich nicht erreicht. Deswegen haben wir eine Nachricht auf seiner Mobilbox mit einer Gratulation zum Erreichen der Top 5, allen Daten zur Sporthilfe-Gala und natürlich einer Bitte um eine Rückmeldung hinterlassen", ließ die Sporthilfe per Aussendung mitteilen.

Video: Suljovic lässt die Halle beben

Suljovic, der bei der Wahl zum Sportler des Jahres Platz fünf belegte, verschob für die Teilnahme an der Gala extra einen Flug zu einem Turnier nach Glasgow. Nur die Einladung erreichte ihn nie. So war Stefan Kraft der einzige Top-5-Kandidat der Wahl zum Sportler des Jahres, der bei der Verleihung persönlich anwesend war.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung