Sonstiges

Thiem-Coach Bresnik stellt neues Buch vor

SID
Coach Günter Bresnik hat ein Buch über Dominic Thiem geschrieben
© GEPA

Günter Bresnik, der Trainer von Dominic Thiem, hat im Buch "Die Dominic-Thiem-Methode" über seine jahrelangen Erfahrungen und Erfolgsgeheimnisse geschrieben.

Dominic Thiem schwimmt aktuell auf der Erfolgswelle, schlägt sich von einem Sieg zum nächsten und schreckt auch vor den ganz großen Namen wie Novak Djokovic oder Roger Federer nicht zurück. Großen Anteil daran hat auch sein Trainer Günter Bresnik, einer der angesehensten Tennis-Coaches der Welt. Vor Thiem hatte Bresnik schon Spieler wie Boris Becker oder Henri Leconte unter seinen Fittichen und führte sie an die Weltspitze.

Auf dem Weg dorthin befindet sich Dominic Thiem schon lange, seit er acht Jahre jung ist, betreut Bresnik Österreichs nunmehrige Nummer eins im Tennis. Und genau diese Zeit bringt der 55-Jährige jetzt zu Papier. Im Buch "Die Dominic-Thiem-Methode" erzählt der Startrainer die unglaubliche Geschichte Thiems und verrät seine Erfolgsgeheimnisse.

"Die Dominic-Thiem-Methode" ab Herbst 2016

Bresnik erklärt in seinem Buch, wie man Talente erkennt, Stärken weiterentwickelt, Schwächen korrigiert - und Leistung in langfristigen Erfolg umwandelt. Die Ausbildung von Dominic Thiem beruht auf der 30-jährigen Erfahrung von Günter Bresnik, die im Werk "Die Dominic-Thiem-Methode" auf etwa 200 Seiten zusammengefasst wurde.

"Die Dominic-Thiem-Methode" ist ab Oktober 2016 im gut sortierten Buchhandel erhältlich, schon jetzt kann das Buch unter dominic-thiem-methode.com um Euro 24,95 vorbestellt werden. Alle vorbestellten Exemplare werden von Dominic Thiem und Günter Bresnik signiert sein.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung