Fussball

TSV Hartberg vs. SK Sturm Graz heute im TV, Livestream & Liveticker

Von SPOX Österreich
Lukas Spendlhofer bejubelt den Sieg gegen den WAC

Der SK Sturm Graz will am Sonntag gegen den TSV Hartberg (17:00 Uhr, hier im Liveticker) den Schwung der vergangenen Ligaspiele mitnehmen. SPOX zeigt euch, wo ihr das Spiel im Livestream sowie im TV sehen könnt.

Zuletzt siegten die Grazer knapp mit 1:0 beim Wolfsberger AC, die Auftaktrunde gegen den SKN St. Pölten wurde mit 3:0 gewonnen - somit konnten die Grazer ihren Kasten bisher sauber halten.

Doch auch Hartberg konnte zuletzt anschreiben und nahm die Admira mit 4:1 auseinander.

TSV Hartberg vs. Sturm Graz: Die möglichen Aufstellungen

TSV Hartberg: Swete - Klem, Luckeneder, Huber, Lienhart - Kainz, Cancola, Rep - Rakowitz, Dossou, Tadic.

Sturm Graz: Siebenhandl - Schrammel, Avlonitis, Spendlhofer, Sakic - Ljubic, Dominguez, Kiteishvili - Lema, Jantscher, Balaj.

TSV Hartberg - SK Sturm Graz im Livestream & TV

Sky hat die Rechte der österreichischen Fußball-Bundesliga. Der Pay-TV-Sender zeigt alle Spiele in voller Länge live. Die Übertragung am Sonntag beginnt bereits um 16.00 Uhr.

Die Partie ist sowohl in der Einzelübertragung (Sky Sport Bundesliga 1 HD) als auch in der Konferenz (Sky Sport Austria 1) zu sehen.

Für alle, die das Spiel nicht live sehen können, gibt es einen SPOX-Liveticker, in dem alle wichtigen Szenen beschrieben werden.

Bundesliga, 3. Spieltag: Begegnungen/Ergebnisse

DatumHeimGastUhrzeit/Ergebnis
10.08.SK Rapid WienSCR Altach17.00
10.08FC AdmiraLASK17.00
10.08RB SalzburgWolfsberger AC17.00
11.08.TSV HartbergSK Sturm Graz17.00
11.08SV MattersburgFK Austria Wien17.00
11.08WSG TirolSKN St. Pölten17.00
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung