Fussball

Red Bull Salzburg vs. Real Madrid heute live im Free-TV! Testspiel im Livestream sehen

Von SPOX Österreich
Red Bull Salzburg trifft auf Zinedine Zidanes Real Madrid
© GEPA

Den ersten Kracher im Testspiel-Reigen hat Red Bull Salzburg mit dem FC Chelsea bereits hinter sich. Nun, eine Woche später, wartet mit dem Rekord Champions League-Sieger Real Madrid ein noch größeres Kaliber in Wals-Siezenheim. SPOX zeigt, wo das Spiel gratis im Livestream und TV übertragen wird.

Red Bull Salzburg ist bereits nach zwei Pflichtspielen auf Hochtouren, führt die Tabelle mit einer Tordifferenz von 6:1 souverän an.

Im Testspiel gegen den FC Chelsea war man zwar klar unterlegen, gegen Real Madrid möchte man sich aber nun von seiner besten Seite zeigen. Und: So schwach wie derzeit erwischt man die Königlichen nur selten.

Red Bull Salzburg vs. Real Madrid - Aufstellungen:

Salzburg: Stankovic - Ulmer, Onguene, Ramalho, Kristensen - Minamino, Bernede, Samassekou, Szoboszlai- Haaland, Koita

Real Madrid: Courtois- Marcelo, Militao, Ramos, Varane, Carvajal - Casemiro, Kroos, Isco, - Hazard, Benzema

Das Stadion in Wals-Siezenheim wird wie gegen Chelsea ausverkauft sein. Die Partie ist bereits seit zwei Wochen ausverkauft, der Ansturm auf die Königlichen war groß.

Gut möglich, dass die Fans Neuzugang Eden Hazard zu Gesicht bekommen. Abseits dessen bietet das "Weiße Ballett" aber auch genügend Stars, allen voran Trainer Zinedine Zidane, für die sich das Eintritts-Geld bereits gelohnt hat. Das Spiel wird in 90 Ländern der Welt übertragen - eine Presse-Konferenz sowie Interviews rund um das Spiel hat Real Madrid aber nicht zugelassen.

Salzburg vs. Real Madrid: Gratis Livestream & Übertragung im Free-TV

ServusTV hat sich die Rechte am Testspiel-Kracher gesichert und daher wird das Spiel für jedermann frei empfangbar sein. Aber auch auf Sky Sport Austria wird den Testspiel-Kracher live übertragen. Der Pay-TV-Sender schaltet dafür den Kanal Sky Sport Austria HD für alle frei, man muss also kein Sky-Kunde sein, um die Partie zu sehen. Übertragungsbeginn ist um 18:45 Uhr.

Zudem gibt es auf der Homepage von Sky Sport Austria einen Livestream zur Partie, der für alle frei empfangbar ist. Über den Streaming-Dienst Sky Go zeigt Sky das Match auch im Livestream, dazu braucht es aber ein kostenpflichtiges Abo.

Salzburg vs. Real Madrid: Stimmen vor dem Spiel

Red Bull-Coach Jesse Marsch: "Die Begeisterung hier in Salzburg ist derzeit allgemein sehr groß, das spüre ich nicht nur in der Kabine. Dieses Spiel ist für unsere Jungs wieder ein tolles Erlebnis und hilft, Erfahrung zu sammeln. Wir haben einen großen und guten Kader, deshalb sollen erneut möglichst viele Spieler zum Einsatz kommen."

Innenverteidiger Jerome Onguene: "Natürlich ist dieses Match eine absolut geile Sache. Wie schon gegen Chelsea geht es für uns wieder gegen absolute Weltklassespieler, gegen die wir auch bestehen möchten. Außerdem gibt uns dieses Duell wieder einen kleinen Vorgeschmack auf die Champions League-Gruppenphase, in der wir ebenfalls auf solche Gegner treffen werden."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung