Fussball

Red Bull Salzburg - SV Mattersburg: Bundesliga-Partie heute im TV, Livestream & Liveticker

Von SPOX Österreich
Onguene im Kopfball-Duell gegen den SV Mattersburg
© GEPA

Red Bull Salzburg empfängt am heutigen Sonntag in seinem ersten Heimspiel der Bundesliga-Saison 2019/20 den SV Mattersburg. Das Spiel gibt es ab 17.00 Uhr im LIVETICKER sowie im TV und Livestream zu sehen.

Red Bull Salzburg - Mattersburg: Aktueller Spielstand 4:1

Tor: Minamino (8.), Okugawa (11.), Haaland (37.), Daka (50.) bzw. Pusic (54.)

Der Serienmeister startete mit einem 2:0-Erfolg gegen Rapid zwar nicht übermäßig überzeugend, aber dennoch wie erwartet mit einem Sieg. Nun geht es ans erste Heimspiel, nämlich gegen den Vorjahres-Achten Mattersburg, der seinerseits mit einem 2:1 in die Saison ging. Nun geht es aber an eine ungleich schwerere Aufgabe, bei der es realistischerweise wenig zu holen gibt. Doch das Selbstvertrauen dürfte bei SVM stimmen.

FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg: Die Aufstellungen

Salzburg: Stankovic - Farkas, Ramalho, Onguene, Ulmer - Bernede, Junuzovic - Minamino, Okugawa - Daka, Haaland

Mattersburg: Kuster - Höller, Mahrer, Behounek, Rath - Erhardt - Salomon, Miesenböck - Ertlthaler - Schimandl, Pusic

FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg im Livestream & TV

Sky hat die Rechte der österreichischen Fußball-Bundesliga. Der Pay-TV-Sender zeigt alle Spiele in voller Länge live. Die Übertragung am Sonntag beginnt bereits um 16.00 Uhr.

Sky hat die Komplettrechte der österreichischen Tipico Bundesliga. Der Pay-TV-Sender zeigt alle Spiele live und in voller Länge. Die Übertragung am Sonntag beginnt um 16:00 Uhr. Die Partie ist sowohl in der Einzelübertragung (Sky Sport Austria 3), als auch in der Konferenz (Sky Sport Austria 1) zu sehen.

Für alle, die das Spiel nicht live sehen können, gibt es einen SPOX-Liveticker, in dem alle wichtigen Szenen beschrieben werden.

Bundesliga, 2. Spieltag: Begegnungen/Ergebnisse

DatumHeimGastUhrzeit
03.08.2019Austria WienLASK Linz0:3 (0:1)
03.08.2019SCR AltachWSG Tirol3:2 (2:2)
03.08.2019TSV HartbergAdmira Wacker4:1 (2:0)
04.08.2019SKN St. PöltenRapid Wien17.00 Uhr
04.08.2019Wolfsberger ACSturm Graz17.00 Uhr
04.08.2019RB SalzburgSV Mattersburg17.00 Uhr
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung