Fussball

Red Bull Salzburg: Klarer Testspiel-Sieg gegen Kayserispor

Von SPOX Österreich
Red Bull Salzburg gewann das Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Kayserispor klar mit 3:0

Red Bull Salzburg gewann das Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Kayserispor in Oberhofen am Irrsee klar mit 3:0.

Trotz großer Hitze lieferten die Salzburger eine sehr schwungvolle und energische Leistung ab. Bereits mehrmals hatte man die Chance gegen den Zehnten der Süper Lig in Führung zu gehen.

In der 40. Minute war es dann soweit, als Masaya Okugawa nach Flanke von Darko Todorovic per Kopf die Führung erzielte. Noch vor der Pause traf Mohamed Camara zum verdienten 2:0.

In der zweiten Halbzeit fanden auch die türkischen Gäste besser ins Spiel, das einzige weitere Tor gelang aber wieder den Bullen durch Junior Adamu, der einen Tormannfehler ausnutzte.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung