Fussball

ÖFB: Neues Logo für Europameisterschaft 2020 geleakt

Von SPOX Österreich
Julian Baumgartlinger, Marko Arnautovic und David Alaba beim Jubel
© GEPA

Bereits seit längerer Zeit geistert im Internet ein potenzielles neues Logo des Österreichischen Fußball-Bunds herum. Gestreut von der englischen Seite footyheadlines.com, bestätigt Sky nun diesen Leak und damit das kommende ÖFB-Logo.

Der ÖFB trägt sein aktuelles Logo nun seit etwas längerer Zeit, weshalb ein Neuanfang wohl nicht überraschend kommt.

Die Neugestaltung unterscheidet sich gravierend vom bisherigen Logo und setzt auf den österreichischen Adler, sowie das Gründungsdatum des Österreichischen Fußball-Bunds.

Laut Sky ist der Leak der englischen Fußball-Seite korrekt, wann dieses aber offiziell vorgestellt werden könnte, ist bislang nicht bekannt. Allerdings ist es für eine mögliche Qualifikation für die Europameisterschaft 2020 angedacht.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung