Fussball

ÖFB-Cup: USK Anif - SK Sturm Graz gratis im Livestream und TV sehen

Von SPOX Österreich

Der SK Sturm Graz eröffnen am Freitag (17.30 Uhr) bei Regionalligist USK Anif die Duelle David vs. Goliath im ÖFB-Cup. Der Underdog genießt freilich das Heimrecht. SPOX zeigt, wo die Partie im Free-TV und im Livestream gezeigt wird.

Anif ärgerte die Steirer 2017 in der zweiten Cup-Runde, Philipp Zulechner traf erst in der 94. Minute zu Sturms 2:1-Sieg. El Maestro gab gar an, dass Sturm in Salzburg nicht klarer Favorit sei. "Wir sind die bessere Mannschaft, aber es ist kein Traumlos", sagte der 36-Jährige, um dann einzuschränken: "Wenn man aber weit kommen will, muss man die jeweiligen Gegner schlagen."

Stefan Hierländer ist nach seiner Knie-Operation noch nicht einsatzbereit, Rückkehrer Thorsten Röcher plagten in den vergangenen Tagen muskuläre Probleme.

USK Anif - SK Sturm: Termin, Anstoß, Spielort

MatchUSK Anif - SK Sturm
DatumFreitag, 19.07.2019
Uhrzeit17:30 Uhr
Spielort

Sportzentrum Anif

USK Anif - SK Sturm: Livestream und TV-Übertragung

Das Duell der Salzburger gegen den SK Sturm ist im kostenlosen Livestream auf Youtube zu finden. Den Stream findet ihr ganz oben im Artikel.

Auf ORF Sport+ werden die Partien SC/ESV Parndorf 1919 vs. FC Red Bull Salzburg (19.07.2019, 20:30 Uhr), SC Herz Pinkafeld vs. SV Bauwelt Koch Mattersburg (20.07.2019, 17:30 Uhr) und SC Neusiedl am See 1919 vs. Grazer Athletiksport Klub 1902 (20.07.2019, 20:30 Uhr) übertragen. Das Livespiel auf ORF 1 bildet am Sonntag, 21. Juli um 17:15 Uhr die Begegnung SV Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen vs. SK Rapid.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung