Fussball

Ex-El-Maestro-Schlüsselspieler Anton Sloboda neuer Trainingsgast beim SK Sturm

Von SPOX Österreich
Sturm-Coach Nestor El Maestro mit Günter Kreissl

Der SK Sturm Graz kann einen neuen Trainingsgast vermelden: Wie die Kleine Zeitung berichtet, trainiert aktuell der Slowake Anton Sloboda bei den Schwarz-Weißen mit.

Der 32-jährige zentrale Mittelfeldspieler kickte zuletzt bei Spartak Trnava in der Slowakei. In Trnava absolvierte der seit Sommer vereinslose Spieler auch 27 Partien unter Neo-Sturm-Coach Nestor El Maestro (2 Tore, 2 Vorlagen).

"Er war bei Spartak Trnava in der Meistersaison ein ganz wichter Spieler bei mir", so El Maestro. "Er ist jetzt vereinslos und hält sich nun bei uns ein paar Tage fit."

Ob Sturm auch zuschlagen wird, ist noch unklar. Die Grazer suchen jedenfalls einen Neuzugang für das zentrale Mittelfeld.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung