Fussball

Raphael Holzhauser vor Wechsel nach Kroatien?

Von SPOX Österreich
Raphael Holzhauser könnte nach Kroatien zu NK Osijek wechseln.
© GEPA

Kroatische Medien berichten von einer möglichen Destination für den vereinslosen Raphael Holzhauser, nämlich NK Osijek. Der kroatische Erstligist scheint an einer Verpflichtung des Mittelfeldspieler interessiert zu sein.

Zuletzt stand ein Wechsel nach Zypern im Raum, nun bringen die kroatischen Medien aber NK Osijek ins Spiel - den Dritten der abgelaufenen Saison in der 1. HNL, der oberste Spielklasse Kroatiens.

Dabei sind Osijek und Raphael Holzhauser alte Bekannte, immerhin konnte der Mittelfeldspieler beim 2:1-Erfolg in der Europa League-Qualifikation einen Treffer erzielen - später stieg die Wiener Austria in die nächste Runde auf.

Nun könnte es den 26-Jährigen in die kroatische Stadt nahe der serbischen Grenze ziehen. Noch ist keine Entscheidung getroffen, aber an Optionen scheint es Raphael Holzhauser nach seinem unrühmlichen Ende bei den Grashoppers Zürich nicht zu mangeln.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung