Fussball

SK Rapid Wien vs. SV Mattersburg: Das Spiel im Livestream und im Liveticker

Von SPOX Österreich
Thomas Murg (SCR) und Thorsten Mahrer (SVM) im Zweikampf.
© GEPA

Zum Spitzenspiel in der Qualifikationsgruppe kommt es am Samstag (ab 17:00 Uhr hier im LIVETICKER) in Wien-Hütteldorf, wenn der SK Rapid den SV Mattersburg empfängt. SPOX erklärt, wo das Spiel im Livestream und im TV gezeigt wird.

Die Wiener führen die zweite Hälfte der Tabelle nach zwei Siegen zum Auftakt zwei Punkte vor den Burgenländern an. Der SVM konnte letzte Woche einen überzeugenden 3:0-Sieg in Hartberg einfahren, in der ersten Runde der Quali-Gruppe setzte es eine 1:2-Niederlage in Altach. Vor knapp mehr als einem Monat setzte es für den Rekordmeister im Nordburgenland eine empfindliche 1:2-Niederlage, die ein herber Rückschlag im Kampf um die Meistergruppe war.

Rapid vs. Mattersburg: Die Aufstellungen

SK Rapid: Strebinger - Bolingoli, Dibon, Sonnleitner, Müldür - Schwab, Grahovac, Knasmüllner, Murg, Schobesberger - Badji;

Ersatz: Knoflach, Potzmann, Pavlovic, Auer, Alar, Ljubicic, Ivan;

SV Mattersburg: Casali - Ortizm Erhardt, Sanchez, Mahrer, Jano, Gruber, Renner, Ertlthaler, Kvasina, Pusic;

Ersatz: Salaba, Malic, Höller, Grgic, Perlak, Kuen, Bürger;

SK Rapid Wien vs. SV Mattersburg: Termin, Anstoß, Spielort

MatchSK Rapid Wien vs. SV Mattersburg
DatumSamstag, 13. April 2019
Uhrzeit17:00 Uhr
SpielortAllianz Stadion, Wien

SK Rapid Wien vs. SV Mattersburg: Wo kann ich das Spiel im Livestream sehen?

Sky Sport Austria hat die Rechte für alle Spiele der österreichischen Bundesliga in der Saison 2018/19 inne. Am 13.4. steigen die drei Bundesliga-Duelle der Qualifikationsgruppe der 25. Runde, die Spiele beginnen um 17:00 Uhr. Neben Rapid-Mattersburg werden auch Hartberg-Altach und Wacker Innsbruck-Admria in der Sky-Konferenz und als Einzelspiel zu sehen sein. Der Bezahlsender startet am Samstag um 16:00 Uhr mit der Vorberichterstattung.

Über Sky Go bietet der Pay-TV-Sender auch eine Möglichkeit an, über Livestream das Match zu verfolgen. Sky zeigt die Partie in der Konferenz und im Einzelspiel. Im Free-TV ist das Spiel nicht zu sehen, der ORF zeigt aber im Vorabendprogramm eine Zusammenfassung inklusive Stimmen der Partie.

LIVETICKER: Rapid - Mattersburg zum Mitlesen

Für alle, die kein Sky-Abo haben, aber dennoch am aktuellsten Stand der Partie bleiben wollen, bietet SPOX einen LIVETICKER zum Duell zwischen Rapid und Mattersburg an.

Kann Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer am Samstag den dritten Sieg im dritten Spiel der Qualifikationsgruppe bejubeln?

PlatzMannschaftSpielePunkte
7.SK Rapid Wien2419
8.SV Mattersburg2417
9.SCR Altach2413
10.TSV Hartberg2413
11.FC Wacker Innsbruck2411
12.FC Flyeralarm Admira2411
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung