Fussball

Zweitligist Blau-Weiß Linz soll vor Verpflichtung von Ex-Rapid-Coach Goran Djuricin stehen

Von SPOX Österreich
Goran Djuricin
© GEPA

Goran Djuricin scheint rund ein Jahr nach seinem Aus beim SK Rapid Wien auf die Trainerbank zurückzukehren. Der Wiener soll Blau-Weiß Linz übernehmen.

Wie laola1 berichtet, fehlen nur noch finale Details, um den Deal unter Dach und Fach zu bringen. Auch wenn sich der Zweitligist gegenüber dem Portal noch zurückhaltend zeigt. Aktuell gebe es Gespräche mit drei Kandidaten. "Da ist Goran Djuricin dabei. Aber fix ist noch nichts, ich muss dem Vereins-Vorstand die drei Kandidaten erst präsentieren und die Endgespräche mit diesen Trainern führen", wird Sportvorstand David Wimleitner zitiert. "Es ist alles eng und noch nichts entschieden."

Die definitive Entscheidung wird nicht vor nächster Woche fallen, denn erst am Dienstag wird der Ex-Tormann sein Trio vorstellen. In der Zwischenzeit betreut weiterhin Ernö Doma das Team. Er hatte nach dem Rückzug von Thomas Sageder Mitte März interimistisch übernommen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung