Fussball

Fix: Goran Djuricin übernimmt Trainer-Amt bei Blau-Weiß Linz

Von SPOX Österreich
Goran Djuricin
© GEPA

Von den Spatzen wurde es bereits seit einiger Zeit gezwitschert, mittlerweile wurde es bestätigt: Ex-SK-Rapid-Wien-Trainer Goran Djuricin wird neuer Trainer von Blau-Weiß Linz.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Goran Djuricin einen sofort verfügbaren Trainer mit viel Erfahrung und Gespür nach Linz lotsen können. Gleichzeitig möchte ich mich auch bei Ernö Doma für seinen Top-Einsatz als Interimstrainer bedanken", sagt der Sport-Vorstand der Stahlstädter David Wimleitner in einer Aussendung. Der 44-jährige Djuricin erhält zunächst einen Vertrag bis 2021 und soll schon am Mittwoch das erste Training gestalten.

Djuricin wurde im September des vergangenen Jahres von Rapid beurlaubt, war insgesamt 67 Spiele lang Cheftrainer der Grün-Weißen. Sein Punkteschnitt beläuft sich auf 1,73.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung