Fussball

SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien: Das Spiel im TV, Livestream und im LIVETICKER

Von SPOX Österreich
Michael Madl
© GEPA

Das letzte Duell vor der Punkteteilung ist ein überaus brisantes. Der FK Austria Wien ist zwar schon fix in der Meisterrunde, die Veilchen haben aber ihren Trainer Thomas Letsch gefeuert, Robert Ibertsberger übernimmt im Spiel gegen Sturm vorerst interimistisch. Der SK Sturm Graz steht aber noch an der Kippe. Am Sonntag um 17:00 geht's um alles (HIER geht's zum LIVEICKER). SPOX erklärt, wo das Spiel im Livestream und im TV gezeigt wird.

Mit dem letztwöchigen 0:0 gegen FC Salzburg schöpft Sturm wenigstens wieder ein Fünkchen Hoffnung, die Blackies befinden sich ein Spiel vor der Punkteteilung zwei Punkte vor Rapid Wien, die gegen den TSV Hartberg gewinnen müssen, um eine Chance zu haben.

Auch die Austria steht mit dem Rücken zur Wand: "Die Leistungen der Mannschaft entsprachen nicht den Vorstellungen. Wir erwarten jetzt auch von der Mannschaft ein Zeichen, eine professionelle Herangehensweise und eine Entwicklung in eine positive Richtung", sagte FAK-Sportchef Ralf Muhr nachdem er Thomas Letsch vor die Tür setzte. Das blamable 1:3 gegen den SCR Altach wurde schließlich zu seiner Abschieds-Vorstellung.

Sturm gegen die Austria: Die Aufstellungen

  • Sturm: Siebenhandl - Hierländer, F. Koch, Spendlhofer, Maresic, Mensah - Lovric, Ljubic - Huspek, Kiteishvili - Grozurek

Grozurek steht erstmals im Jahr 2019 in der Startelf, und das gleich als Mittelstürmer.

  • Austria: Pentz - Borkovic, Igor, Madl, Klein - Jeggo, Grünwald, Cuevas, Sax - Monschein, Edomwonyi

Borkovic kommt zu seinem 2. BL-Einsatz in dieser Saison, Cuevas steht erstmals seit Anfang Dezember wieder in der Startelf. Stammspieler Matic muss vorerst auf der Bank Platz nehmen.

SK Sturm Graz - FK Austria Wien: Termin, Anstoß, Spielort

MatchSK Sturm Graz - FK Austria Wien
DatumSonntag, 17. März 2019
Uhrzeit17.00 Uhr
SpielortMerkur Arena, Graz

SK Sturm Graz - FK Austria Wien: Wo kann ich das Spiel im Livestream sehen?

Sky Sport Austria hat die Rechte für alle Spiele der österreichischen Bundesliga in der Saison 2018/19 inne. Am 17.3. steigen alle Bundesliga-Duelle gleichzeitig. Ab 16 Uhr beginnt die Vorberichterstattung beim Bezahlsender. Über Sky Go bietet der Pay-TV-Sender auch eine Möglichkeit an, über Livestream das Match zu verfolgen. Sky zeigt die Partie in der Konferenz und im Einzelspiel. Im Free-TV ist das Spiel nicht zu sehen, der ORF zeigt aber im Vorabendprogramm eine Zusammenfassung inklusive Stimmen der Partie.

LIVETICKER: Sturm - Austria zum Mitlesen

Für alle, die kein Sky-Abo haben, aber dennoch am aktuellsten Stand der Partie bleiben wollen, bietet SPOX einen LIVETICKER zum Duell zwischen Sturm und der Austria an.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung