Fussball

TSV Hartberg holt Mohamed Camara als Leihspieler vom FC Liefering

Von SPOX Österreich
Mohamed Camara wird an TSV Hartberg verliehen.
© GEPA

Der TSV Hartberg hat auf den Abgang von Ivan Ljubic zum SK Sturm Graz reagiert. Die Steirer sichern sich für das Frühjahr die Dienste von Mohamed Camara, der beim FC Liefering unter Vertrag steht.

Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler kam im Jänner 2018 von Mali nach Salzburg und war seither als Kooperationsspieler für den FC Liefering im Einsatz (29 Spiele, 3 Tore). Bis Saisonende soll er den Hartbergern nun vor allem auf der Sechser-Position weiterhelfen.

Indessen gab Red Bull Salzburg bekannt, dass der Leihvertrag von Youba Diarra, der sich im November einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, aufgelöst wurde. Die Reha wird der 20-Jährige bei den Salzburgern absolvieren.

Hartberg hatte im Mittelfeld nicht nur durch die Verletzung von Diarra Handlungsbedarf. Der ursprünglich bis Saisonende von Sturm Graz ausgeliehene Ivan Ljubic wurde von den Steirern am Montag vorzeitig zurück nach Graz geholt.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung