Fussball

Medien: Arnel Jakupovic vor Wechsel zu Sturm Graz

Von SPOX Österreich
Arnel Jakupovic
© getty

Landet Empoli-Legionär Arnel Jakupovic nun doch beim SK Sturm? Obwohl Spielmacher Peter Zulj nicht bei Empoli, sondern beim RSC Anderlecht landete, soll Sturm drauf und dran sein, den 20-jährigen Österreicher zu verpflichten. Das berichtet zumindest SturmNetz.

Demnach stehe der Jakupovic-Deal "kurz vor der finalen Entscheidung". Noch vor dem Abflug ins Trainingslager nach Belek am kommenden Mittwoch soll die Finalisierung des Transfers erfolgen. Ob es sich um eine Leihe oder einen Kauf handelt, ist unklar.

Bei Empoli, wo Jakupovic noch bis Sommer 2021 unter Vertrag steht, absolvierte der Mittelstürmer in der laufenden Spielzeit noch kein Serie-A-Spiel. Für die Primavera traf er in fünf Spielen jedoch sechs Mal.

Jakupovic, der aus dem Nachwuchs der Wiener Austria stammt, kickte zuvor für die zweite Mannschaft von Juventus Turin (10 Spiele, 4 Tore) und die U23 des FC Middlesbrough (24 Spiele, 13 Tore).

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung