Fussball

Mattersburg-Talent David Nemeth lehnt Angebot von AC Milan ab

Von SPOX Österreich
David Nemeht gibt dem AC Milan einen Korb.
© GEPA

Der SV Mattersburg kann auch weiterhin auf die Dienste von David Nemeth bauen. Das erst 17-jährige Innenverteidiger-Talent absolvierte zuletzt ein Probetraining beim AC Milan, ein Wechsel zu den Rossoneri kam aber nicht zustande.

Dabei überzeugte Nemeth den dreifachen Champions-League-Sieger von seinen Qualitäten und hatte sogar ein Vertragsangebot vorliegen.

Er entschied sich jedoch gegen einen Transfer nach Italien, da er fest daran glaubt, sich in Mattersburg besser entwickeln zu können.

"Die Gespräche mit dem Verein waren sehr gut und ich bin überzeugt, dass es ein guter Weg ist beim SVM zu bleiben. Dass ein Klub wie AC Milan Interesse zeigt, ist dennoch wunderbar und war im ersten Moment fast gar nicht zu glauben", so Nemeth in der BVZ.

Der Innenverteidiger stand im Dezember beim Auswärtsspiel gegen den LASK erstmals im Profi-Kader der Burgenländer.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung