Fussball

Hartberg-Shootingstar Florian Flecker winkt Transfer zu Union Berlin

Von SPOX Österreich
Verabschiedet sich Florian Flecker aus Hartberg?
© GEPA

Florian Fleckers starke Leistungen für Aufsteiger TSV Hartberg blieben nicht unbemerkt: Wie Sky berichtet, bastelt Union Berlin an einer Verpflichtung des 23-jährigen Flügelspielers.

Der ehemalige WAC-Kicker sammelte in 18 Bundesliga-Partien neun Scorerpunkte (5 Tore, 4 Vorlagen) und ist damit maßgeblich mitverantwortlich für Tabellenplatz sieben der Steirer - lediglich drei Punkte fehlen auf Sturm und die Meistergruppe.

Bei Union Berlin würde Flecker auf zwei Landsleute treffen: Auch Christopher Trimmel und Robert Zulj kicken für die Truppe von Trainer Urs Fischer. Zudem sind Co-Trainer Markus Hoffmann und Tormanntrainer Michael Gspurning ebenfalls Österreicher. Flecker steht in Hartberg nur noch bis Saisonende unter Vertrag.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung