Fussball

SK Rapid Wien verlängert Vertrag mit Dejan Ljubicic bis 2021

Von APA
Dejan Ljubicic verlängert beim SK Rapid Wien.
© GEPA

Der SK Rapid Wien hat am Freitagnachmittag die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Zentrumsspieler Dejan Ljubicic um ein Jahr bis Sommer 2021 bekanntgegeben.

"Dejan ist auf einem sehr guten Weg", betonte Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer, der den 21-Jährigen als "willensstarken Spieler" rühmte. "Mit seinem Alter ist er sehr, sehr weit. Wir sind froh, dass er bei uns verlängert hat."

"Ich freue mich sehr, Danke an alle Verantwortlichen. Ich bin ein richtiger Rapidler. Ein Vorbild ist für mich unser Trainer, der in Spanien und Deutschland gespielt hat. Das will ich auch, aber vorher noch mit Rapid Titel gewinnen!", so Ljubicic.

Österreichische Bundesliga, Runde 14:

TerminHeimteamAuswärtsteam
Samstag, 10. November 2018,17 UhrLASKAdmira Wacker
Samstag, 10. November 2018, 17 UhrFC WackerSCR Altach
Samstag, 10. November 2018, 17 UhrSturm GrazSt. Pölten
Sonntag, 11. November 2018, 14:30 UhrMattersburgHartberg
Sonntag, 11. November 2018, 14:30 UhrWACSK Rapid
Sonntag, 11. November 2018, 17 UhrAustria WienRB Salzburg
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung