Fussball

Red Bull Salzburg - SCR Altach: Wo kann ich die Bundesliga im Livestream sehen?

Von SPOX Österreich
Marco Rose jubelt über den nächsten Salzburg-Sieg
© GEPA

Red Bull Salzburg eilt von Erfolg zu Erfolg und hat trotzdem noch lange nicht genug. Nun steht am Sonntag in der 16. Bundesliga-Runde der SCR Altach auf der Abschussliste. Alles andere als ein Heimsieg über den Vorletzten wäre eine Überraschung. SPOX erklärt, wo das Spiel im Livestream und TV läuft.

Trainer Marco Rose hat keine Befürchtungen, dass seine Truppe die Partie auf die leichte Schulter nehmen könnte. "Ich erwarte wieder eine hochkonzentrierte Mannschaft. Das ist ein wichtiges Spiel für uns, wir wollen unsere Leistung wieder auf den Platz bringen", kündigte der Deutsche an.

Red Bull Salzburg - SCR Altach: Termin, Anstoßzeit, Spielort

SpielSalzburg - Altach
DatumSonntag, 2. Dezember 2018
Uhrzeit14:30 Uhr
StadionRed Bull Arena

Red Bull Salzburg - SCR Altach: Die möglichen Aufstellungen

  • Red Bull Salzburg: Stankovic - Ulmer, Ramalho, Onguene, Lainer - Samassekou, Wolf, Junuzovic, Schlager - Daka, Prevljak;
  • SCR Altach: Kobras - Karic, Luckeneder, Piesinger, Lienhart - Dobras, Gouet, Nutz, Müller, Gebauer - Gatt;

Red Bull Salzburg - SCR Altach: Wo kann ich die Partie im Livestream sehen?

Das Spiel zwischen Salzburg und Altach ist nicht im Free-TV empfangbar. Der Pay-TV-Sender Sky hat sich die Rechte der Bundesliga gesichert, auf Sky Sport Austria beginnen ab 13:30 Uhr die Vorberichte, um 14:30 startet das Spiel. Der ORF zeigt zudem ab 19:15 Uhr eine Zusammenfassung der Sonntags-Partien.

Red Bull Salzburg vs. SCR Altach im Liveticker

SPOX liefert zu allen Spielen der österreichischen Bundesliga einen Liveticker. Zum Ticker des Spiels zwischen Red Bull Salzburg und dem SCR Altach geht's hier.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung