Fussball

FK Austria Wien: Alexander Grünwald mit Schulterverletzung

Von SPOX Österreich
Grünwald verletzte sich gegen Sturm.
© GEPA

Der FK Austria Wien hat Montagfrüh ein Update zum Gesundheitszustand von Kapitän Alexander Grünwald geliefert. Erste Untersuchungen zeigten dabei durchaus positive Signale.

Wie die Violetten auf Twitter mitteilten, war die Schulter des 29-Jährigen ausgekugelt. Ein Röntgen zeigte allerdings keinen Knochenbruch. Die Austria will ein MRT am Montagnachmittag abwarten, ehe über die Dauer des Ausfalls von Grünwald spekuliert werden kann.

Grünwald absolvierte in der laufenden Saison zwölf Pflichtspiele, in denen er keine einzige Minute verpasste.

Im dreizehnten Spiel musste er nach einem unglücklichen Duell mit Philipp Huspek auf seiner linken Schulter und musste in der Schlussphase für Manprit Sarkaria ausgewechselt werden.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung