Fussball

SK Rapid: Feueralarm bei Live-Übertragung des ORF

Von SPOX Österreich
Martin Lang wurde on Air von einem Feueralarm überrascht.
© GEPA

Der SK Rapid bereitete sich am Mittwochabend auf den Auftakt der Gruppenphase der UEFA Europa League (18.55 Uhr live auf DAZN) vor. Der ORF wollte dabei ursprünglich den Kickern live beim Training zusehen, ein Feueralarm störte aber die Übertragung.

Just in dem Moment, als ORF-Reporter Martin Lang von der Situation Rapids vor dem Duell mit Spartak Moskau berichten wollte, setzte eine laute Durchsage mit schrillen Alarm-Tönen ein. Lang ging mit der Situation allerdings bravourös um und ließ sich nicht aus der Fassung bringen.

Hier gibt's die kuriose Szene im Video:

SK Rapid in der Europa League: Spielplan, Termine, Paarungen

DatumRundeGegnerAnstoßSpielort
20. September1. SpieltagSpartak Moskau18.55Wien
4. Oktober2. SpieltagGlasgow Rangers21.00Glasgow
25. Oktober3. SpieltagVillarreal21.00Villarreal
8. November4. SpieltagVillarreal18.55Wien
29. November5. SpieltagSpartak Moskau16.50Moskau
13. Dezember6. SpieltagGlasgow Rangers18.55Wien
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung