Fussball

FK Austria Wien: FAK-Fans mit Spitze gegen Rapid-Coach Goran Djuricin

Von SPOX Österreich
Die Fans der Austria provozierten die Rapid-Anhänger.
© GEPA

Die Fans des FK Austria Wien haben beim Wiener Derby am Sonntagabend für eine Spitze gegen die aktuelle Stimmung um SK Rapids Trainer Goran Djuricin gesorgt. Mit einem Spruchband zum Ende des 1:0-Auswärtssieges im Allianz Stadion provozierten die FAK-Anhänger ihren Dauerrivalen.

Während vonseiten der Rapid-Fans erneut "Gogo raus"-Sprüche zu hören waren, war im Auswärtssektor folgendes Transparent zu lesen: "Gogo verlängern jetzt!".

Nach dem Spiel zeigte sich Djuricin über die Chanenauswertung seiner Mannschaft enttäuscht. "Ich habe es gezählt, wir hatten, glaube ich, sechs oder sieben Riesenmöglichkeiten, die Austria hatte einen oder zwei Torschüsse", sagte er.

"Das gibt's im Fußball, dass die unterlegene Mannschaft dann gewinnt. Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen, nur eines, dass wir zu hektisch waren zweite Halbzeit."

Rapid verliert gegen Austria: Bundesliga-Partien der 7. Runde

DatumHeimAuswärtsErgebnis
15.09.AdmiraSturm2:3 (1:1) Spielbericht
15.09.HartbergAltach2:1 (0:0) Spielbericht
15.09.St. PöltenSalzburg1:3 (1:1) Spielbericht
16.09.WACWacker3:1 (0:1) Spielbericht
16.09.MattersburgLASK1:3 (0:1) Spielbericht
16.09.RapidAustria0:1 (0:0) Spielbericht
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung