Fussball

SK Sturm Graz muss lange auf verletzten Jakob Jantscher verzichten

Von SPOX Österreich
Jakob Jantscher
© GEPA

Hiobsbotschaft für Jakob Jantscher und den SK Sturm. Der 29-jährige Routinier wird den Grazern noch länger verletzt fehlen.

Wie die Blackys am Montagabend mitteilen, wurde bei Jantscher nach zahlreichen Untersuchungen ein Riss des Syndesmosebandes im Sprunggelenk festgestellt.

Müller-Wohlfahrt rät Jantscher zu Operation

Jantscher konnte in der laufenden Saison noch kein Spiel bestreiten, über seine genaue Verletzung herrschte bislang allerdings Unklarheit. Nun wurde sogar bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt eine weitere Expertise eingeholt. Die Empfehlung von "Mull": Operation.

Damit wird Jantscher dem SK Sturm "für längere Zeit fehlen", wie die Schwarz-Weißen in ihrem Statement schreiben. Es dürfte sich um eine Pause von mehreren Monaten handeln.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung