Fussball

Rapid-Ultras fordern Rauswurf von Goran Djuricin

Von SPOX Österreich
Donnerstag, 23.08.2018 | 20:25 Uhr
Goran Djuricin ist bei Rapid äußerst umstritten.
© GEPA

Wenige Momente vor dem wichtigen Europa-League-Playoff-Duell mit Steaua Bukarest (20:30 - alle Infos zur TV-Übertragung) machen die Ultras des SK Rapid ihrem Ärger Luft. So fordert die organisierte Fanszene den Rauswurf von Trainer Goran Djuricin.

"Nachdem sich das Präsidium dezent zurückhält, werden nun die Stimmen des Block West lauter, um nötige Veränderungen zu fordern. Neben dem Trainerposten hinterfragen wir mittlerweile auch das Präsidium, vor allem in Bezug auf die sportliche Fachkompetenz. Uns ist natürlich klar, dass eine weitere Trainerrochade nicht zwangsläufig Positives bewirkt", ließ der Block West in einem Flugblatt verlautbaren.



Die Übungsleiter seien zwar nicht das alleinige Problem, dennoch sei eine Personaländerung unausweichbar: "Die Trainer waren, beziehungsweise sind, bestimmt nicht alleine an der jahrelangen Titellosigkeit schuld. Nichtsdestotrotz werden wir ab heute Personaländerungen fordern und diese Forderungen, wenn nötig, beim Spiel gegen Wacker Innsbruck weiterhin lautstark kundtun." Am Ende des Briefs: "GOGO RAUS!"

Hier geht es zum Liveticker

SK Rapid in Bundesliga und Europa League: Die nächsten fünf Spiele

DatumHeimGastUhrzeit
23.08.SK RapidFCSB20.30 Uhr
26.08.SK RapidWacker Innsbruck17.00 Uhr
30.08.FCSBSK Rapid20.30 Uhr
02.09.SK SturmSK Rapid17.00 Uhr
16.09.SK RapidAustria Wien17.00 Uhr

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung