Fussball

SK Sturm Graz: Begehrter Peter Zulj verletzt sich im Training

Von SPOX Österreich
Peter Zulj
© GEPA

Blöder Zeitpunkt für eine Verletzung: Sturms heiß begehrte Transferaktie Peter Zulj startet mit einer Verletzung in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Das berichtet die Kleine Zeitung. Demzufolge verletzte sich der 25-jährige Shooting Star der Grazer bei einem Zusammenstoß die Nase, mit Verdacht auf Bruch des Nasenbeins. Eventuell droht dem besten Spieler der abgelaufenen Bundesliga-Saison gar eine Operation.

Pechvogel Zulj war erst diese Woche ins Training eingestiegen, ein längerer Ausfall wäre wohl bitter für seine weitere Karriere-Planung.

Diese Spieler verlassen die Blackies

SpielerPositionaufnehm. VereinAblöseVertrag bis
James JeggoZentrales MittelfeldFK Austria Wienablösefrei30.06.2021
Christian SchoissengeyrInnenverteidigerFK Austria Wienablösefrei30.06.2022
Marvin PotzmannRechter VerteidigerSK Rapid Wienablösefrei30.06.2021
Marc Andre SchmerböckLinkes MittelfeldWolfsberger AC?30.06.2021
Christian SchulzInnenverteidigerKarriereende--
Christian GratzeiTorhüterKarriereende--
Patrick PucheggerLinker Verteidigerunbekannt--
Thorsten RöcherLinkes MittelfeldFC Ingolstadt?30.06.2021
Bright EdomwonyiStürmerAustria Wien-30.06.2022
Philipp ZulechnerStürmer---
Oliver FilipRechtsaußenWSG WattensLeihe30.06.2019
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung