Fussball

Nach Vertragsauflösung bei RB Salzburg: Stefan Stangl vor Rückkehr zum SK Sturm

Von SPOX Österreich
Stangl könnte beim SK Sturm andocken.
© GEPA

Stefan Stangl hat seinen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg einvernehmlich aufgelöst. Nun könnte der Linksverteidiger zu seinem Jugendverein SK Sturm Graz zurückkehren.

"Ein guter Spieler", wird Sturms Sportdirektor Günter Kreissl von der Kleinen Zeitung zitiert. "Wir werden uns das Gesamtpaket anschauen - sportlich und wirtschaftlich."

Bereits von 2001 bis 2013 stand Stangl bei den Steirern unter Vertrag, er sammelte in dieser Zeit allerdings auch Erfahrung als Leihspieler in Grödig und beim SV Horn.

Im Sommer 2016 wechselte der heute 26-Jährige vom SK Rapid zu den Salzburgern, von denen er für die vergangenen Frühjahrssaison an die Austria verliehen wurde. Nun wäre Stangl ablösefrei zu haben.

SK Sturm Graz - Fixe Deals: Neuzugänge für 2018/19

SpielerPositionabgebender VereinAblöseVertrag bis
Anastasios AvlonitisInnenverteidigerPanathinaikosablösefrei30.06.2020
Markus LacknerDefensives MittelfeldAdmira Wackerablösefrei30.06.2021
Lukas GrozurekStürmerAdmira Wacker?30.06.2021
Raphael ObermairRechtes MittelfeldFC Bayern München IIablösefrei30.06.2020
Markus PinkStürmerSV Mattersburgablösefrei30.06.2020
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung