Fussball

SK Sturm: Abfuhr vom LASK für Mittelfeldspieler Thomas Goiginger

Von SPOX Österreich
Samstag, 16.06.2018 | 10:24 Uhr
Goiginger soll weiterhin beim LASK bleiben.
© GEPA

Der SK Sturm hat in den letzten Tagen Interesse an Thomas Goiginger vom LASK bestätigt. Die Linzer denken aber nicht daran, ihren Mittelfeldspieler abzugeben und erteilten Sturm-Sportdirektor Günter Kreissl eine Abfuhr.

"Der Betrag ist noch nicht gedruckt, zu dem wir ihn zu einem Mitbewerber abgeben würden", sagte LASK-Präsident Siegmund Gruber gegenüber der OÖN und bestätigt damit, dass Goiginger für keinen Transfer zur Verfügung stehen wird.

"Ich glaube nicht, dass er es sich bei Sturm verbessern würde", schickte Gruber hinterher. Damit muss sich Sturm wohl weiter um Ersatz für die abhanden gekommenen Spieler wie James Jeggo, Marvin Potzmann und Thorsten Röcher umsehen.

Die Situation um Lukas Grozurek bei der Admira weiterhin nicht geklärt ist, könnten damit die Aktien von Christian Gebauer vom SCR Altach gestiegen sein.

Bundesliga: Die zwölf Vereine der Saison 2018/19

VereinIn Liga seit
Red Bull Salzburg2005
SK Sturm Graz1965
SK Rapid Wien1911
LASK2017
Admira Wacker2011
SV Mattersburg2015
FK Austria Wien1911
SCR Altach2014
Wolfsberger AC2012
SKN St. Pölten*2016
Wacker InnsbruckAufsteiger
TSV HartbergAufsteiger
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung