Fussball

Medien: Fulham bereit, acht Millionen Euro für Sturms Peter Zulj zu bieten

Von SPOX Österreich
Zulj
© GEPA

Die Gerüchte um SK Sturm-Regisseur Peter Zulj reißen nicht ab. Noch befindet sich der 25-Jährige mit seinen Nationalteamkollegen Deni Alar, Jörg Siebenhandl und Stefan Hierländer auf Urlaub - seine Rückkehr ist für den 2. Juli geplant. Ob Zulj und Alar dann noch Sturm-Spieler sind, darf jedoch hinterfragt werden.

Das Duo könnte bei entsprechenden Angeboten ins Ausland wechseln. "Beide sind im Offensivbereich sehr gut, es ist natürlich, dass sie im Fokus anderer Clubs stehen, ich kann es ohnehin nicht beeinflussen", meinte Trainer Heiko Vogel zu den anhaltenden Transfergerüchten um sein Offensiv-Duo.

Und Sturm darf dabei durchaus mit einem Geldregen rechnen. Glaubt man etwa der Sun, ist Premier-League-Aufsteiger Fulham bereit, acht Millionen Euro für Zulj zu überweisen. Demnach sei der Welser Wunschspieler von Trainer Slavisa Jokanovic und würde auf einen Wechsel in die Premier League hoffen. Zuletzt wurde Zulj auch mit Leverkusen, Hertha BSC, Wolfsburg, QPR und Sheffield in Verbindung gebracht.

Diese Spieler verlassen die Blackies

SpielerPositionaufnehm. VereinAblöseVertrag bis
James JeggoZentrales MittelfeldFK Austria Wienablösefrei30.06.2021
Christian SchoissengeyrInnenverteidigerFK Austria Wienablösefrei30.06.2022
Marvin PotzmannRechter VerteidigerSK Rapid Wienablösefrei30.06.2021
Marc Andre SchmerböckLinkes MittelfeldWolfsberger AC?30.06.2021
Christian SchulzInnenverteidigerKarriereende--
Christian GratzeiTorhüterKarriereende--
Patrick PucheggerLinker Verteidigerunbekannt--
Thorsten RöcherLinkes MittelfeldFC Ingolstadt?30.06.2021
Bright EdomwonyiStürmer?--
Philipp ZulechnerStürmer?--
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung