Hartberg und Admira buhlen um WAC-Duo Dominik Frieser und Florian Flecker

Von Fabian Zerche
Wo landet Dominik Frieser?
© GEPA

53 Bundesliga-Spiele absolvierte Dominik Frieser (24) und Florian Flecker (22) zusammen in der abgelaufenen Saison für den WAC. Unter Trainer Christian Ilzer spielen beide in der kommenden Saison aber keine Rolle mehr. Ilzer plant mit beiden Außenbahnspielern nicht mehr.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Berater Franz Masser sucht nun neue Vereine für seine Klienten. "Für beide gibt es Angebote. Für Flecker aus Belgien, aber er studiert in Graz - mir ist immer lieber, wenn jemand sein Studium forciert", sagt Masser auf SPOX-Nachfrage. "Nur die wenigsten haben nach dem Fußball ausgesorgt. Flecki hat schon ein paar Prüfungen absolviert, da soll er dran bleiben."

Für beide geht die Tendenz Richtung Verbleib in Österreich. Sowohl Frieser als auch Flecker haben Angebote von Hartberg und der Admira vorliegen. Das bestätigt auch Masser. "Aber wir müssen uns auch mit dem WAC einigen, beide haben einen gültigen Vertrag."

Artikel und Videos zum Thema