Fussball

Red Bull Salzburg: Transfer von Stefan Lainer zu Napoli steht kurz bevor

Von SPOX Österreich
Montag, 25.06.2018 | 10:15 Uhr
Stefan Lainer steht kurz vor einem Wechsel in die Serie A.
© GEPA

Der Transfer von Stefan Lainer von Red Bull Salzburg zur SSC Napoli steht kurz vor dem Abschluss. Der 25-jährige Mittelfeldspieler soll sich mit den Italienern bereits einig sein.

Wie die Salzburger Nachrichten berichten, haben die Italiener dem ÖFB-Nationalspieler ein Angebot vorgelegt, welches in seinem Gesamtpaket passt.

Eine Einigung mit den Salzburgern steht aber noch aus. Dem Vernehmen nach soll der Vizemeister der Serie A zwar bereit sein, für Lainer an die Schmerzgrenze zu gehen, die von den Bullen geforderten 15 Millionen Euro Ablöse ist den Italienern aber noch zu hoch.

Man darf allerdings davon ausgehen, dass sich die beiden Vereine in den nächsten Tagen einigen werden.

Red Bull Salzburg: Die fixierten Neuzugänge

SpielerPositionabgebender VereinAblöseVertrag bis
Zlatko JunuzovicMittelfeldWerder Bermenablösefrei30.06.2021
Jasper van der WerffInnenverteidigerFC St. Gallen800.000 Euro30.06.2022
Kilian LudwigAußenverteidigerRB Leipzig?31.05.2022
Karim AdeyemiAngreiferSpVgg Unterhaching?31.05.2021
Jerome OngueneInnenverteidigerVfB Stuttgart?31.05.2022
Abdourahmane BarryDefensivallrounderParis Saint-Germainablösefrei31.05.2023
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung