Admira verlängert mit Marco Hausjell und Dominik Puster

Von SPOX Österreich
Montag, 18.06.2018 | 10:41 Uhr
Ernst Baumeister freut sich über die Vertragsverlängerungen
© GEPA
Advertisement
International Champions Cup
Sa21.07.
Topspiele im Livestream: FCB - PSG und BVB - Liverpool
Club Friendlies
Live
Besiktas -
Reading
Copa Sudamericana
Lanus -
Junior
J1 League
Hiroshima -
Gamba Osaka
J1 League
Nagasaki -
Kobe
CSL
Guangzhou Evergrande -
Zhicheng
Club Friendlies
Sion -
Inter Mailand
Club Friendlies
Dynamo Dresden -
Huddersfield
Club Friendlies
Wolverhampton -
Ajax
Club Friendlies
Blackburn -
Liverpool
Club Friendlies
Besiktas -
Krasnodar
Club Friendlies
SV Werder Bremen -
1. FC Köln
International Champions Cup
Man City -
Borussia Dortmund
CSL
Shanghai SIPG -
Guangzhou Evergrande
International Champions Cup
FC Bayern München -
PSG
Club Friendlies
TSG Hoffenheim -
QPR
Club Friendlies
Benfica -
FC Sevilla
Club Friendlies
Marseille -
Villarreal
Club Friendlies
Inter Mailand -
Zenit
J1 League
Kobe -
Shonan
J1 League
Tosu -
Sendai
CSL
Hebei CFFC -
Jiangsu
Allsvenskan
AIK -
Brommapojkarna
International Champions Cup
Liverpool -
Borussia Dortmund
Club Friendlies
Eibar -
Basaksehir
Club Friendlies
Leicester -
Akhisarspor
Club Friendlies
Huddersfield -
Lyon
Club Friendlies
Marseille -
Real Betis
International Champions Cup
Juventus -
FC Bayern München
International Champions Cup
Borussia Dortmund -
Benfica
International Champions Cup
Man City -
Liverpool
International Champions Cup
AS Rom -
Tottenham
International Champions Cup
AC Mailand -
Man United
International Champions Cup
Atletico Madrid -
Arsenal
Club Friendlies
Blackburn -
Everton
Copa Sudamericana
San Lorenzo -
Temuco
Club Friendlies
Arminia Bielefeld -
SV Werder Bremen
J1 League
Kobe -
Kashiwa
J1 League
Tosu -
Iwata
CSL
Jiangsu -
Shandong Luneng
International Champions Cup
Arsenal -
PSG
Club Friendlies
FC St. Pauli -
Stoke
International Champions Cup
Benfica -
Juventus
International Champions Cup
Chelsea -
Inter Mailand
International Champions Cup
Man United -
Liverpool
International Champions Cup
FC Bayern München -
Man City
International Champions Cup
FC Barcelona – Tottenham
CSL
Guangzhou Evergrande -
Chongqing
Club Friendlies
Groningen -
SV Werder Bremen
Allsvenskan
AIK -
Kalmar
International Champions Cup
PSG -
Atletico Madrid
Club Friendlies
SV Werder Bremen -
Venlo

Nachdem die Admira aufgrund der starken Saison schon einige Spieler ziehen lassen musste, geben die Südstädter nun die Vertragsverlängerungen mit zwei Talenten bekannt. Marco Hausjell und Domink Puster unterschreiben langfristige Verträge, die Laufzeiten wurden nicht bekannt gegeben.

Mittelfeldspieler Marco Hausjell spielt seit 2009 bei der Admira, durchlief sämtliche Akademie-Mannschaften und gehört seit Februar 2018 dem Kader der Kampfmannschaft an. Er brachte es bereits auf 14 Einsätze in der abgelaufenen Frühjahrs-Saison der Tipico Bundesliga.

Dominik Puster schloss sich der Admira im August 2013 an und durchlief ebenfalls sämtliche Akademie-Mannschaften. Am vorletzten Spieltag der abgelaufenen Saison feierte der 19-Jährige sein Debüt in der Kampfmannschaft.

Admira-Manager Amir Shapourzadeh hocherfreut

"Wir sind sehr froh, dass wir Marco und Dominik an uns binden konnten. Sie waren in der Rückrunde schon ein Teil der Mannschaft, hatten auch ihren Anteil am Erfolg", freut sich Admira-Manager Amir Shapourzadeh und sagt weiter:

"Es ist toll, wenn Jungs, die ihre Ausbildung in der Admira-Akademie mit dem Ziel Profi durchlaufen, dann auch den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen und hier die besten Möglichkeiten sehen, sich und den Club noch weiter zu entwickeln."

Bundesliga: Die zwölf Vereine der Saison 2018/19

VereinIn Liga seit
Red Bull Salzburg2005
SK Sturm Graz1965
SK Rapid Wien1911
LASK2017
Admira Wacker2011
SV Mattersburg2015
FK Austria Wien1911
SCR Altach2014
Wolfsberger AC2012
SKN St. Pölten2016
Wacker InnsbruckAufsteiger
TSV HartbergAufsteiger
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung