Austria Wien geht Wunschspieler Joseph Paintsil durch die Lappen

Von SPOX Österreich
Montag, 11.06.2018 | 17:43 Uhr
Franz Wohlfahrt
© GEPA

Austria Wiens Wunschspieler Joseph Paintsil von Ferencváros Budapest wird nicht nach Favoriten wechseln: Der 20-jährige hat sich gegen die Veilchen, Basel, Young Boys Bern und den 1. FC Köln entschieden und wechselt zu KRC Genk nach Belgien.

"Ja, Joseph hat sich für Genk entschieden", sagte Paintsil-Berater Emmanuel Gyasi zum Express. Der 20-jährige Ghanaer erzielte unter Trainer Thomas Doll bei Ferencváros in 25 Ligaspielen zehn Tore und bereitete sieben weitere vor.

Für Ghanas Nationalteam feierte er bereits sein Debüt. Ob der prominenten Konkurrenz war Paintsil für die Veilchen wohl sowieso unerreichbar.

Großes Kino: Paintsils beste Szenen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung