Holt WSG Wattens Timo Gebhart von 1860 München?

Von SPOX Österreich
Mittwoch, 09.05.2018 | 15:02 Uhr
Wechselt Timo Gerbhart zu WSG Wattens?
© GEPA
Advertisement
NBA
Mo21.05.
Erlebe alle Spiele der Conference Finals live!
Primera División
Live
Valencia -
La Coruna
CSL
Shanghai SIPG -
Jiangsu Suning
Serie A
CFC Genua -
FC Turin
Primera División
Bilbao -
Espanyol
First Division A
Brügge -
Gent
Serie A
Cagliari -
Atalanta
Serie A
Chievo Verona -
Benevento
Serie A
Udinese -
Bologna
Serie A
Neapel -
Crotone
Serie A
AC Mailand -
Florenz
Serie A
SPAL -
Sampdoria
Serie A
Abstiegs-Konferenz: Serie A
Ligue 2
Ajaccio -
Le Havre
Primera División
FC Barcelona -
Real Sociedad
Serie A
Lazio -
Inter Mailand
Serie A
Sassuolo -
AS Rom
Superliga
Midtjylland -
Horsens
2. Bundesliga
Erzgebirge Aue -
Karlsruher SC (Highlights Relegation)
Copa Libertadores
Cruzeiro -
Racing
Allsvenskan
Häcken -
AIK
Championship
Aston Villa -
Fulham
Allsvenskan
Malmö -
Dalkurd
Friendlies
Argentinien -
Haiti

WSG Wattens scheint sich für die kommende Saison namhaft verstärken zu wollen. So sollen die Tiroler an einer Verpflichtung von Timo Gebhart von 1860 München interessiert sein.

Wie die Bild berichtet, will der 29-jährige Mittelfeldspieler seinen auslaufenden Vertrag bei den Löwen nur verlängern, wenn diese den Aufstieg in die 3. Liga schaffen. Dafür müssen sich die Münchner in den Aufstiegsspielen gegen Saarbrücken am 24. und 27. Mai durchsetzen.

"Ich möchte nicht noch ein Jahr Regionalliga spielen, das ist nicht die Plattform für mich", so Gebhart, der es für den VfB Stuttgart und den 1. FC Nürnberg auf insgesamt 100 Bundesliga-Einsätze brachte.

Gebhart liegt Angebot von Wattens vor

Doch auch im Falle eines Aufstiegs sei eine Verlängerung bei 1860 nicht sicher, ein Angebot von Wattens liegt ihm jedenfalls bereits vor. Und da die Tiroler großzügig von Kristall-Gigant Swarovski unterstützt werden, müsste Gebhart finanziell wohl kaum Abstriche machen.

Dem Deutschen sollen aber auch Angebote aus den arabischen Emiraten vorliegen.

Die Erste-Liga-Tabelle:

PlatzTeamSpieleTordifferenzPunkte
1FC Wacker Innsbruck32+3067
2Hartberg32+2458
3SV Ried32+2457
4Wiener Neustadt32+1454
5Liefering32+1552
6SC Austria Lustenau32-440
7Wattens32-1136
8SV Kapfenberg32-1934
9FC Blau Weiss Linz32-2724
10FAC Team für Wien32-4620
Werbung
Werbung
Dunkest - The American Fantasy Basketball by SPOX.com
Werbung
Werbung