ÖFB bestätigt Trennung von Fritz Stuchlik

Von SPOX Österreich
Donnerstag, 08.03.2018 | 12:30 Uhr
Stuchlik wurde suspendiert
Advertisement
NBA
Do24.05.
Erlebe alle Spiele der Conference Finals live!
Allsvenskan
Häcken -
AIK
Ligue 1
AC Ajaccio -
Toulouse
Serie B
Bari -
Cittadella
Championship
Aston Villa -
Fulham
Allsvenskan
Malmö -
Dalkurd
League One
Rotherham -
Shrewsbury
Serie B
Venedig -
Perugia
Ligue 1
Toulouse -
AC Ajaccio
League Two
Coventry -
Exeter
Friendlies
Portugal -
Tunesien
Friendlies
Argentinien -
Haiti
Friendlies
England -
Nigeria
Friendlies
Island -
Norwegen
Friendlies
Brasilien -
Kroatien

Nachdem bereits gestern Gerüchte aufgekommen waren, bestätigt der ÖFB nun die Suspendierung von Fritz Stuchlik. Der 52-jährige Ex-Fifa-Schiedsrichter war zuletzt als Schiedsrichter-Manager tätig und organisierte die Rahmenbedingungen für die Unparteiischen.

Die Trennung sei in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt, einen Grund gibt der ÖFB nicht an. Über eine Neubesetzung der Funktion soll zeitnah entschieden werden.

Werbung
Werbung
Dunkest - The American Fantasy Basketball by SPOX.com
Werbung
Werbung