SV-Mattersburg-Keeper Markus Kuster soll bei der Wiener Austria ein Thema sein

Von SPOX Österreich
Samstag, 03.02.2018 | 17:58 Uhr
Markus Kuster: Wechselt er nach Wien?

Während der Bundesliga-Partie zwischen dem SV Mattersburg und Sturm Graz (Endstand 1:0) vermeldete der TV-Sender Sky, dass Mattersburg-Schlussmann Markus Kuster ein Thema bei der Wiener Austria sein soll.

Der Vertrag des 23-Jährigen läuft beim SVM im Sommer aus. Die Burgenländer sollen jedoch eine Option auf zwei weitere Jahre besitzen. Somit wäre eine Ablösesumme fällig. Und wohl eine saftige.

Zuletzt legten sich die Veilchen in der Tormann-Frage auf Patrick Pentz fest, der sich gegen Osman Hadzikic durchsetzte. "Patrick Pentz wird im Tor beginnen. Wir sind froh, dass wir zwei hervorragende Torhüter haben. Wir haben kein Torwartproblem, er hat in der Vorbereitung einen hervorragenden Eindruck gemacht", verlautbart Fink auf der Abschlusspressekonferenz vor dem Derby.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung