Rapid Wien angelt nach Sturms Potzmann und Hierländer

Von SPOX Österreich
Freitag, 16.02.2018 | 09:10 Uhr
Heiko Vogel war not amused

Im Winter wechselte Thomas Schrammel vom SK Rapid zu Sturm Graz. Im Sommer könnte sich das Spiel nun umdrehen: Laut Informationen des Kurier wollen die Hütteldorfer Marvin Potzmann und Stefan Hierländer nach Wien locken. Rapid sei "äußerst interessiert" und will das Duo "bald verpflichten".

"Potzmann und Hierländer sind interessante Spieler, deren Verträge auslaufen. Mehr gibt es im Moment dazu nicht zu sagen", hält sich Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel bedeckt, dementiert aber nicht. Übrigens soll Rapid-Linksverteidiger Boli Bolingoli sehr begehrt sein - Potzmann könnte ihn beerben. Beide Spieler sind Österreicher und polyvalent einsetzbar und erfüllen damit genau jenes Profil, das Bickel sucht.

Die Verträge der beiden Leistungsträger Potzmann und Hierländer enden in Graz mit Saisonende. Bisher versuchte Sturm-Sportdirektor Günter Kreissl die Verträge der beiden erfolglos zu verlängern. Nun liegen die Gespräche auf Eis.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung