Fussball

Wechselt Ex-Rapidler Stefan Stangl zu Austria Wien?

Von SPOX Österreich
Stangl könnte wieder in Wien landen

Wie bekannt, ist Austria Wien auf der Suche nach einem Linksverteidiger. Und offenbar haben die Veilchen dabei ausgerechnet Ex-Rapidler Stefan Stangl von Red Bull Salzburg ins Visier genommen.

Gegenüber laola1 bestätigte Salzburgs Sportchef Christoph Freund: "Es hat im Herbst ein Gespräch zwischen der Wiener Austria und dem FC Red Bull Salzburg über Stefan Stangl gegeben." Der 26-Jährige wechselte 2016 von Hütteldorf nach Salzburg, konnte sich dort aber nie durchsetzen.

Die Austria ist aber offensichtlich nicht der einzige mögliche neue Arbeitgeber des Abwehrspielers. "Es gibt mehrere Interessenten. Ob wir ihn verleihen oder nicht, werden wir sicher früher entscheiden als vergangenes Jahr, wo die Situation eine ähnliche war", stellt Freund klar.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung